Versandrichtlinien

Wir bei Nora Zurich sind stolz darauf, Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten mit zuverlässigen und effizienten Versanddienstleistungen zu bedienen. Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über den Versand Ihrer Lieblingsmodeartikel wissen müssen.

1. Allgemeine Versandinformationen

Derzeit versenden wir innerhalb der Schweiz.

Versandoptionen, Kosten und Lieferzeiten können je nach Ihrem Standort und der Größe/dem Gewicht Ihrer Bestellung variieren.

2. Bearbeitungszeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet, Wochenenden und Feiertage ausgenommen.

In der Hochsaison oder bei Werbeaktionen kann die Bearbeitungszeit etwas länger sein. Wir halten Sie über etwaige Verzögerungen auf dem Laufenden.

3. Versandkosten

Kostenloser Versand – Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen, ohne Mindestbestellwert.

4. Voraussichtliche Lieferzeiten

Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung können Sie mit folgenden Lieferzeiten rechnen:

  • Bearbeitungszeit: 2–3 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Transportzeit: 4–9 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Gesamtlieferzeit: 6–12 Werktage
  • Bestellschluss: 14:00 Uhr
  • Zeitzone: (GMT+1:00) Bern

Bitte beachten Sie: Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können durch Verzögerungen beim Transportunternehmen oder extreme Wetterbedingungen beeinflusst werden.

5. Versandbeschränkungen

Wir versenden nicht an Postfachadressen, Militäradressen (APO/FPO/DPO) oder in Sperrgebiete. Bestimmte Artikel können aufgrund von schweizspezifischen Vorschriften oder Beschränkungen des Transportunternehmens Versandbeschränkungen unterliegen.

6. Fehlgeschlagene Zustellung oder zurückgesandte Pakete

Bei fehlgeschlagenen Zustellversuchen, falschen Adressangaben oder nicht zugestellten Paketen können Bestellungen an uns zurückgesandt werden. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und eine neue Sendung veranlassen, für die möglicherweise zusätzliche Versandkosten anfallen.

7. Verlorene oder beschädigte Pakete

Wenn Ihr Paket während des Transports verloren gegangen oder beschädigt worden ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: support@nora-zurich.ch. Wir werden gemeinsam mit dem Spediteur das Problem untersuchen und so schnell wie möglich eine Lösung finden.

8. Aktualisierung der Versandrichtlinien

Wir können unsere Versandrichtlinien von Zeit zu Zeit aktualisieren, um den Anforderungen von Google Shopping Ads zu entsprechen oder unseren Service zu verbessern. Die neueste Version ist immer auf dieser Seite verfügbar. (Letzte Aktualisierung: 01.11.2025)

------------------------------------------------------

Geschäftsinformationen


Name des Shops: Nora Zürich

Name des Unternehmens: Nextfin Advisory BV

Unternehmensnummer: 0720.691.786

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE0720691786

Firmenadresse:
Strijdersstraat 8/5
2650 Edegem
Antwerpen
Belgien

Kundenservice:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr GMT
Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

E-Mail: support@nora-zurich.ch